![]() |
|
Bevor Ihr euch für einen Charakter bewerbt, solltet Ihr euch wirklich überlegen, ob ihr Zeit und Interesse an diesem Game habt!
Sollte eure Antwort positiv ausfallen, könnt Ihr uns gerne hier mitteilen, welchen Charakter Ihr gerne spielen möchtet und es wäre hilfreich, wenn ihr zu eurer Bewerbung direkt einen von euch geschriebenen Probepost setzt.

Hallo zusammen ich bin durch eine patnerschafs anfrage zu euch gestossen und würde mich gerne als Peeta Mellark bewerben.
Probespost:
Ich stand auf der platform und hörte den coundown bei der fünf sah ich zu katniss und ich bemerkte das sie zu dem bogen und zu den feilen sah. Als sie dann zu mir sah schüttelte ich den kopf und bewegte meine lippen das katniss es erkennen konnte" nein " war meine mund bewegung. Als der schuss kamm rante ich direckt in richtug wald. Ich kam an und sah zurück schon viele tote die ganzen jungen kinder . Dann endecke ich katniss wiso war sie da sie sollte doch direckt rennen also hatte sie mir und den anderen nicht zugehört. Als ich glaune glimmer oder nein clove ein messer auf katniss wurf wollte ich los rennen aber ich sie das sie es bemerkte und auswich. Also kon te ich los rennen in irgendwo mitte der waldes. Irgendwo im
Wald angekommen lehnte ich mich erst mall an den baum der vor mir war und hörte die ganzen schüsse und sahdan die bilder . Als die ilder weg warn war ich arleichtert das katniss nicht dabei war.

Hallo Gast
Freut mich das du Interesse hast.
Zu deiner Bewerbung; Hast du unsere Regeln gelesen?
Bei deinem Probepost muss ich sagen, sind viele rechtschreib und grammatik fehler und schwer zu lesen. Allerdings ist unsere Katniss noch nicht anwesend, da diese die Haupt Bezugsperson fuer Peeta ist sollte sie es mit entscheiden. Ich hoffe also du kannst dich gedulden bis Katniss anwesend ist :-)

Huhu
Nun bin ich da und würde gerne alles abklären
Da der Post ja mit dem handy gemacht worden ist würde ich dir noch eine Chance geben dass du einen am PC schreibst würdest du das wollen?

Hallo Gast,
ja wir nehmen auch Free Charaktere auf
Wäre nur sehr hilfreich, wenn du uns dann sagen würdest, in welchem Distrikt du wohnen möchtest Und einen kleinen Probepost hätten wir auch noch gerne

Ich würde gerne in denn Distrect wo Katniss ist
aber kann ich das auch in der Mail sagen? ich mach erstmal denn Probepost
Probepost:
Ich wurde das erste mal für das Game ausgesucht, wusste nicht wie mir geschah denn ich wusste nicht was nun geschehen würde. Ich blickte auf die Uhr als alle los rannten, rannte ich in denn Wald hinein ich hatte zimliche Angst versuchte mir das aber nicht anmerke zu lassen ich wollte stark sein. Als mich jemand angriff tötete ich diesen blickte mich dann um sah wie jemand in Gefahr war lief zu ihn half ihn tötete denn anderen der ihn angriff ich blickte denn Jungen mann kurz in die Augen, ich musste ihn einfach helfen auch wenn ich das vileicht nicht durfte. Ich lief dann mit denn Jungen zusammen durch denn Wald wir hielfen uns gegenseitig.
//Ich hoffe das ist gut so //

Katniss stammt aus Distrikt 12.
Wenn du noch demnächst ein paar Kommatas einbaust in deinen Post damit es nicht so abgehackte sätze wären, wäre ich glücklich, aber so ist es auch okay
Du kannst dich gerne Anmelden.

Ich stand auf der plattform und hörte den countdown bei der fünf sah ich zu katniss und merkte dass sie zu dem Bogen und zu den Feilen sah. Als sie zu mir sah schüttelte ich den kopf und bewegte meine lippen so das katniss es erkennen konnte" nein " war meine mund bewegung. Als der schuss kam rannte ich direckt in richtug wald. Ich kam an und sah zurück schon viele tote die ganzen jungen kinder bemerkte ich . Dann entdecke ich katniss wiso war sie da sie sollte doch direkt rennen also hatte sie mir und den anderen nicht zugehört. Als ich glaube glimmer oder nein clove ein messer auf katniss warf wollte ich loss rennen. Dann bemerkte ich aber das sies es bemerkt hatt und auswich. Also konnte ich los rennen in irgendwo mitte den Wald. Irgendwo im Wald angekommen lehnte ich mich erst mall an ein baum der vor mir stand und hörte die ganzen schüsse und sah dan die bilder am Himmel. Katniss war nicht dabei bemerkte ich und war erleichtert.Ich hörte aufeinmall die aus district eins und zwei reden und versteckte ich. Ich dachte dabei nach ob ich irgendwie mit den erst mall spiele. Als mir da was einfiel ging ich aus meinem versteckt und sah die vier an machte den ein vorschlag und sie willigten ein.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 108
Themen
und
540
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |