RE: Bewerbung

in Werde ein Teil von uns 07.12.2012 22:35
von Peeta

Hallo

also ich liebe ja die Tribute von Panem

und möchte mich hiermit als Peeta Bewerben

Für ein PP hätte ich Zeit

lg

nach oben springen

in Werde ein Teil von uns 07.12.2012 22:38
von Gale Hawthorne (gelöscht)

Hallo
ah noch ein Leidensgenosse XP
ich persönlich verschlinge die Bücher ja immer wieder aufs neue
also ich bin ehrlich gesagt neugierig und würde gerne mal einen probepost von dir lesen den kannst du einfach hier hin schreiben

nach oben springen

in Werde ein Teil von uns 07.12.2012 22:47
von Peeta

Ich auch obwohl ich ja ehrlich gesagt vom 3ten Buch nicht so begeistert bin xD Aber was solls

Alles klaro ich fand an

----------

Heute war der Tag der Ernte und der junge Bäckerssohn Peeta, stand vor seinem Spiegel und machte sich fertig, um zu dem Erntefest zugehen. Seine Finger zitterten, und sein Herz schlug wie verrückt gegen seine Brust. Schwer schluckend, ging er die Treppen hinunter und machte sich auf dem Weg zum Erntefest. Dort angekommen, musste er einen tropfen Blut darlassen, um sich zu regestrieren. Seine nervosität wurde immer schlimmer, als er sich in die Reihe der Jungs stellte die in seinem alter waren. Und dann ertönte eine schreckliche Stimme und Effie Trinket oder in seinen Augen der Rose Vogel betratt die Bühne und machte das übliche retual. Doch schon kam sie bei den Namen der Frauen an und sein herz rutschte Ihm in die Hose als er hörte er genannt wurde. Das Kleine Mädchen war wie erstarrt doch schon kam Katniss zum vorschein, und sofort dachte er daran wie sie eines Tages im Regen stand und er ihr das Brot zugeworfen hatte, und er dafür Prügel kassiert hatte. Sie hatte sich freiwillig geopfert, Das hätte Sie nicht machen sollen. Doch jetzt waren die Jungs dran, und man konnte das schwere Atmen der anderen Jungs hören, doch dann ertönte sein Name. Er spürte die Blicke der anderen und mit großen Augen und einem blassen Gesicht ging er zur Tribübe und und reichte Katniss seiner Gegnerin die Hand.

(ich hoffe das reicht xD sonst würde ich mehr schreiben)

nach oben springen

in Werde ein Teil von uns 07.12.2012 22:49
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend.
Ich interessiere mich für die Rolle von Finnick. Als Ava hätte ich gerne James Graisford.
Wenn Pp erwünscht ist, schreibe ich diesen gern.

nach oben springen

in Werde ein Teil von uns 07.12.2012 22:53

also ich find dich klasse Peeta, ich klär das noch eben mit Katniss ab kleinen Moment

und Hallo Finnick,
Du weisst das Finnick von Sam Claflin gespielt wird? Wobei ich ebenfalls gestehen muss, das ich ihn nicht sehr glücklich gewählt finde für die Rolle, aber ich werde mich kurz mit Katniss bereden wegen dem Ava, aber ich denke dem steht nichts im Weg. Einen Probepost hätten wir wirklich gerne von dir

nach oben springen

in Werde ein Teil von uns 07.12.2012 22:57
von Katniss Everdeen (gelöscht)

Huhu

Ich misch mich mal ein Du darfst dich liebend gerne anmelden Peeta und ich freue mich dass du zu uns gefunden hast

nach oben springen

in Werde ein Teil von uns 07.12.2012 22:58
von Peeta

Super vielen Dank

Melde mich sofort an

nach oben springen

in Werde ein Teil von uns 07.12.2012 22:59

Das mit dem Ava geht in Ordnung Finnick jetzt fehlt nur noch dein Probepost

nach oben springen

in Werde ein Teil von uns 07.12.2012 23:06

Ja ich weiß das. Nur dieser Kerl ist einfach nur grausam. Ich hatte mir herhofft, den Ava zu ändern, da Finnick noch nicht im ersten Teil dabei war. xD

Wie jeden Tag, begab ich mich zum Meer. Nach all dem was ich erlebt hatte, empfand ich diesen Ort als heillig. Es schien der einzige Ort zu sein, an welchen ich mich zurück ziehen konnte. An dem ich der sein konnte, welcher ich wirklich war. Wir oft blendete ich einfach aus, was um mich geschah, wenn ich bei diesen Menschen war. Langsam begann ich meinen Kopf zu schütteln, was dann doch heftiger wurde. Es war als wollte ich die Gedanken einfach abschütteln.
Doch letztlich schaffte es nur Annie. Ich sah sie da sitzen. Am Strand mit dem Rücken zu mir. Von da an, konnte ich nicht anders, als zu lächeln. Ich setzte nun meinen Gang fort und lief auf sie zu. Neben ihr ließ ich mich auf die Decke nieder. In meiner Hand hielt ich eine rote Blume welches ich ihr ins Haar steckte. Tief atmete ich durch, als sie immer noch aufs Meer starrte. ,,Ich hoffe sie gefällt dir..Ich denke morgen werde ich die eine gelbe Blume pflücken"

Vielen dank!

nach oben springen

in Werde ein Teil von uns 07.12.2012 23:08

Du bist gekauft Finnick - auch mit dem anderen Ava, denn ich persönlich verstehe dich ich mag die Filmbesetzung für diese Rolle auch nicht
Also melde dich bitte an

nach oben springen

in Werde ein Teil von uns 07.12.2012 23:10

Ich bedanke mich, aber auch für das Verständnis um die Ava-Wahl! xD

nach oben springen

in Werde ein Teil von uns 07.12.2012 23:56

Bevor Ihr euch für einen Charakter bewerbt, solltet Ihr euch wirklich überlegen, ob ihr Zeit und Interesse an diesem Game habt!
Sollte eure Antwort positiv ausfallen, könnt Ihr uns gerne hier mitteilen, welchen Charakter Ihr gerne spielen möchtet und es wäre hilfreich, wenn ihr zu eurer Bewerbung direkt einen von euch geschriebenen Probepost setzt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 540 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen