Ja ich weiß das. Nur dieser Kerl ist einfach nur grausam. Ich hatte mir herhofft, den Ava zu ändern, da Finnick noch nicht im ersten Teil dabei war. xD
Wie jeden Tag, begab ich mich zum Meer. Nach all dem was ich erlebt hatte, empfand ich diesen Ort als heillig. Es schien der einzige Ort zu sein, an welchen ich mich zurück ziehen konnte. An dem ich der sein konnte, welcher ich wirklich war. Wir oft blendete ich einfach aus, was um mich geschah, wenn ich bei diesen Menschen war. Langsam begann ich meinen Kopf zu schütteln, was dann doch heftiger wurde. Es war als wollte ich die Gedanken einfach abschütteln.
Doch letztlich schaffte es nur Annie. Ich sah sie da sitzen. Am Strand mit dem Rücken zu mir. Von da an, konnte ich nicht anders, als zu lächeln. Ich setzte nun meinen Gang fort und lief auf sie zu. Neben ihr ließ ich mich auf die Decke nieder. In meiner Hand hielt ich eine rote Blume welches ich ihr ins Haar steckte. Tief atmete ich durch, als sie immer noch aufs Meer starrte. ,,Ich hoffe sie gefällt dir..Ich denke morgen werde ich die eine gelbe Blume pflücken"
Vielen dank!