Distrikt 12

in Freeplay 08.12.2012 17:37
von Peeta Mellark (gelöscht)

Die 74ten Hungerspiele waren geschafft, und Peeta kam mit Katniss zusammen als Gewinner wieder zurück nach Disrtikt 12. Die Leute feuerten Sie an und beide gaben weiterhin das verliebte Paar. Doch alles was in der Arena passiert war, war eher gespielt gewesen, als natürlich. Doch seine Gefühle für Katniss, wurden durch die Küsse die nähe in der Höhle immer tiefer und stärker. Und das schlimmste an der ganzen Sache war, das die beiden sich nicht mehr gesehen hatten, nachdem Sie in ihre Häuser gezogen waren. Hin und wieder sah er mal Licht im Hause Everdeen brennen, doch so wircklich getraut hatte er sich nicht nach Ihr zusehen. Immerhin war Sie der Meinung gewesen, das sie die 74ten Hungerspiele gewonnen hatten, und alle die Liebesgeschichte der beiden vergessen würden. Also musste er schweren Herzens diese Situation akzeptieren.

Eines Abends, sah er sich die Wiederholung der Spiele an und sah die Szene wo Katniss ihn gefunden hatte, und ein schnunzel legte sich auf seine Lippen. Daraufhin musste er einfach nach ihr sehen, wollte einfach nur wissen ob es ihr gut ging. Er kam an ihrem Haus an und klopfte an die Türe, und wartete ab.

nach oben springen

RE: Distrikt 12

in Freeplay 08.12.2012 17:45
von Katniss Everdeen (gelöscht)

Als wir das erste mal wieder dahiem waren und vor der Menge standen die uns zujubelten fragte ich mich selber wie ich das ganze nur geschafft hätte wenn Peeta nicht gewesen wäre. Ohne ihn wäre ich verloren gewesen. Doch richtig trauen konnte ich es nicht ihm dies zu sagen. Denn selber wusste ich einfach nicht was ich fühlte. Wie konnte ich auch ich hatte in der Arena Menschen töten müssen nur weil dies von mir verlangt war. Ich selber konnte nur noch eigentlich die Erleichterung fühlen dass ich diese Welt nicht verlassen musste. Wäre meine Schwester nicht gewesen würde ich dies nichteinmal fühlen. Es war alles einfach so schwer und selber wusste ich nciht ob diese Küsse die ich ihm gegeben hatte nur gespielt waren. Ich wusste dass es aber auch zur Lebensnotwendigsten Technick gewordne wasren weswegen alles andere nach hinten geschoben war. Die Tage und Wochen in denen ich ihn nicht gesehen hatte waren für mich selber verwirrend. Als ich schließlich eines Tages ein klopfen an meiner Türe hörte zuckte ich leicht zusammen stand aber sofort auf und öffnete diese. ''Peeta'' sagte ich nur und musterte ihn kurz. Uns beiden sah man immer noch die Spiele an doch trotzdem sahen wir egientlich gut aus, dies hatten wir aber nur den Ärzten aus dem Kapital zu verdanken. ''Ist irgendwas passiert?'' fragte ich ihn und sah ihn fragend. Ich wusste dass ich ihn verletzt hatte weswegen ich einfach nicht wusste ob er in diesem Moment zu mir kam weil etwas geschehen war oder ob es sein eigener Wille war oder ob etwas anderes dahinter steckte.

nach oben springen

RE: Distrikt 12

in Freeplay 08.12.2012 17:53
von Peeta Mellark (gelöscht)

Er ließ seinen Blick über die vielen leer stehenden Häsuer schweifen, und fragte sich ob es die richtige Entscheidung gewesen war hierher zukommen. Vielleicht wollte Sie ihn garnicht sehen, deswegen war Sie ihm wohl aus dem Weg gegangen. Gerade als er wieder gehen wollte, öffnete sich schon die Türe und er sah der jungen Frau ins Gesicht. "Hallo Katniss" und begann leicht zu lächeln. Bei ihrer Frage jedoch, schüttelte er seinen Kopf und sah sie ernst an. "Nein es ist nichts passiert." Peeta atmete schwer aus und sah Sie an. "Ich wollte einfach nur wissen, ob es dir gut geht? Immerhin haben wir uns seit dem wir wieder da sind, nicht mehr gesehen." Er senkte kurz seinen Blick und lehnte sich dann gegen denn Türrahmen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 540 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen