Katniss Schlafzimmer

in Everdeen 08.12.2012 16:34
von Gale Hawthorne (gelöscht)

Es war eine Zeit schon her, das er das letzte Mal im Haus der Everdeens war ... genau genommen war er nicht mehr hier gewesen, seit Mrs.Everdeen ihn wieder zusammen geflickt hatte als er ausgepeitscht wurde vom neuen obersten Friedenswächter.
Prim hatte Ihn ins Haus hinein gelassen und kurz wechselte er ein paar Worte mit ihr und ging dann nach Oben zu Katniss ihrem Zimmer. Nur kurz klopfte er gegen die Tür und trat dann auch schon ein.
"Wie lange willst du dich noch hier drinnen verkriechen?", gab er sofort von sich und sah zu Katniss, die auf dem Bett lag.
Natürlich war es für alle ein Schock gewesen, zu hören wie die Tribute für das dritte Jubel-Jubiläum auserwählt wurden ... aber Katniss war eine Kämpferin. Dennoch schluckte Gale etwas und ging langsam hinüber zum Bett und sah sie an. "Komm schon Kätzchen..."

nach oben springen

RE: Katniss Schlafzimmer

in Everdeen 08.12.2012 16:46
von Katniss Everdeen (gelöscht)

Als ich es das erste Mal gehört hatte war es ein Schock. Ich hatte mich so gefreut nie wieder dahin zu müssen, die vielen Qualen, Verbrennungen und Schmerzen und auch den möglichen Verlust meiner Familie fühlen zu müssen. Und nun?! Die 75. Hungerspiele würden wohl die Spektakulärsten werden! Und dieses mal würde es wohl nur einen Sieger geben darin war ich mir klar und ich hatte auch schon keine Lebensenergie mehr! Wieso auch?! Es war mir klar dass die Spielemacher mich nicht mehr haben wollten denn ich hatte ihnen zu viele Schwierigkeiten gemacht! Ich war immer ein Kämpfer gewesen doch dies wurde nun zu viel für mich! Ich hatte mich in mein Bett verkrochen und am liebsten würde ich nciht mehr aufstehen! Dass meine Familie versuchte mich aufzumunter bekam ich immer wieder mrit doch ich war in meiner Art Traumwelt gefangen in der mich niemand erreichen konnte. Erst als schließlich Gale die Türe öffnete und ich in sein Vertrautes Gesicht blickte sagte ich etwas. ''Wieso sollte ich?!'' sagte ich also nur und sah ihn an.

nach oben springen

in Everdeen 08.12.2012 17:02
von Gale Hawthorne (gelöscht)

Na immerhin redete sie schon mal... Kurz schmunzelte Gale etwas und schob Katniss dann einfach etwas zur Seite, um sich auf die Bettkante zu setzen. "Willst du dein Leben lang etwas hier drinnen verkriechen?", meinte er nur und sah sie an, "Ich schwöre...du wirst Schimmel ansetzen und fürchterlich aussehen...", etwas zwinkerte er der kleinen Brünetten zu und zuckte dann aber doch leicht die Schultern.
"Komm. Steh auf und zieh dir was an. Wir gehen raus!"
Es wurde wirklich Zeit, das Katniss wieder sie selbst wurde - natürlich machte er sich Sorgen erst recht, seit dem er wusste, das sie wieder in die Arena geschickt wurde .... Aber dieses mal war sie wenigstens nicht vollkommen unvorbereitet.
Als sie allerdings nicht reagierte seufzte Gale nur etwas, "Glaub mir....wenn ich es könnte, würde ich auf der Stelle mit dir tauschen!"

nach oben springen

in Everdeen 08.12.2012 17:16
von Katniss Everdeen (gelöscht)

Als er mich ein wenig wegschob damit er sich hinsetzten konnte grummelte ich leise vor mich hin lies mich aber verschieben. ''So lange es geht'' murmelte ich dann. Denn natürlich wusste ich dass es nur bis zu den Spielen gehen würde dann müsste ich am Platz sein an dem die Spieler ausgelost werden! Eigentlich war es schwachsinn dass man sich dort noch traf schließlich wusste man dass es wohl wieder Peeta und ich sein würden. Peeta würde mich nicht alleine mit Haymitch dort hingehen lassen das wusste ich. Doch dieses mal wollte ich Peeta schützen! Dieses mal war er an der Reihe und das musste auch ich Haymitch verklickern. ''Soll ich doch. Ich werd sowieso sterben also wieso noch zurechtmachen'' meinte ich dann schließlich als er mir sagte dass ich scheiße aussehen würde wenn ich weiterhin im Bett liegen würde! Doch ich hatte einfach recht in diesem Moment! Ich würde sterben also würde sich schön machen auch nicht mehr lohnen! ''Ich will nicht'' meinte ich und zog mir die Decke über den Kopf und verkroch mich unter diese. ''Ich will aber nicht dass du dorthin gehst!'' meinte ich und steckte meinen Kopf kurz aus der Decke um luft zu holen und um ihm dies zu sagen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 540 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen